The Thing in your Nose

20 years of greenrunninghardpop

Endlich online

Gepostet in News

Rechtzeitig zu den anstehenden Konzerten im Herbst/Winter ist unsere neue Website online. Hier findet Ihr alles Wichtige rund um die “Nasen”. Herzlich Willkommen!

Mehr

Neue Songs entstehen

Gepostet in Uncategorized

Es wird gefrickelt und gebastelt im Proberaum der Nasen: Wir arbeiten gerade an einigen neuen Songs, die demnächst zum Besten geben werden. Noch verbergen sich die Kleinode unter kryptischen Arbeitstiteln wie “Herodes” oder “Bowie to mars” aber das wird sich bald ändern… Wenn alles glatt läuft, hört ihr schon den Ersten dieser neuen Gassenhauer beim Woodstöckle im...

Mehr

20 Jahre The Thing in Your Nose

Gepostet in News

Das diese Band ihr 20jähriges Jubiläum so glanzvoll feiern würde, hat bei der Gründung 1993 sicher noch niemand geahnt. Hier könnten wir noch etwas mehr schreiben – ich brauchte halt Text.

Mehr